Ablesung der Zählerstände 2024

Liebe Mitglieder,

wie bereits im letzten Jahr, erfolgt das Ablesen der Zählerstände wie folgt:

Ein Foto der Wasseruhr und des Stromzählers werden unter Angabe des Namens und der Gartennummer

• per WhatsApp: 0171-3051931             oder
    • per E-Mail:         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an Herr Jens-Uwe Kropidlowski, unseren Kassenwart, geschickt.

Die Übermittlung erfolgt bis spätestens 28.09.2024.

Für Mitglieder, die nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, wird die Ablesung am 05.10.2024 ab 10:00 Uhr persönlich durch Mitglieder des Vorstandes erfolgen.

Handzettel über den Gartenzaun werden nicht mehr akzeptiert.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass die Übermittlung der Daten eine Bringepflicht darstellt.

Bei Mitgliedern, die ihrer Pflicht nicht nachkommen, werden die Verbrauchswerte geschätzt.

Spartenheim

Unser Spartenheim kann auch für private Festlichkeiten gebucht werden.

Kommende Buchungen

Unser Vorstand besteht aus folgenden Gartenfreunden